Entspannende Erfahrung, sehr freundlich, und preiswert!
Behandelt von Anh•Gel Maniküre
Susan•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wieder perfekt gestylte Nägel ... mir gefällt auch, dass ich stressfrei über Treatwell buchen, ändern und stornieren kann, ich fühle mich bei Hanh immer rundum gut betreut - Danke!
Behandelt von Anh•Nägel auffüllen
Tina ;-)•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kann ich nur empfehlen :)
Behandelt von Anh•Maniküre
Mellina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war wieder super zufrieden und freue mich auf den nächsten Termin, vielen Dank
Behandelt von Anh•Pediküre
Tina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kam pünktlich dran und würde freundlich behandelt, aber die Pediküre and Maniküre waren unangenehmer als ich es gewohnt bin bis etwas schmerzhaft and die Nagelfeilen recht stumpf.