Great pedicure & massage. For normal lack, best to bring your own colour as their polish selection is very limited, few trendy colours, and with cheap brands.
Behandelt von Anh•Pediküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat es sehr gut gemacht 🥳😊
Behandelt von Anh•Nägel auffüllen
Ivonne•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Termin lief wie geplant, die Neumodellage wurde innerhalb einer Stunde genau nach meinen Vorstellungen gemacht und nach Nachfrage über die Konditionen für eine Pediküre wurde mir sogar spontan angeboten direkt im Anschluss zur Neumodellage die Pediküre auch noch durchzuführen.
Top Service 👍 Ich bin begeistert.
Ab jetzt werde ich regelmäßig dort hingehen.
Auch Parkplätze sind in der Nähe recht gut zu finden.
Behandelt von Anh•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Bianca Schnell•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens, ich komme gerne wieder.
Behandelt von Anh•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, sauber und angenehm. Bin immer sehr gerne hier.