Ich wurde nicht von Hanh, sondern von einer anderen Mitarbeiterin behandelt. Der Lack auf meinen Füßen sieht gut aus, allerdings war die Hautbehandlung nicht zufriedenstellend. Nach 2 Tagen sehe ich nun, dass noch sehr viel Hornhaut vorhanden ist. Die Massage hat weh
Behandelt von Anh•Pediküre
Lisa•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sie sind überfordert,die Nageldesginer Wechsel zwischen den Behandlungen,alle sehr schweigsam. Während meiner Behandlung wurde ich oft alleine gelassen, die Nägel stehe nach oben ab und sie habe alle eine unterschiedlich Form,zudem haben meine Finger geblutet während der Behandlung. Also durch meine Erfahrung kann ich den Laden nicht Empfehlen.
Behandelt von Anh•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Pediküre! Sauber und gründlich, gerne wieder!
Behandelt von Anh•Pediküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nette und professionelle Mitarbeiter.
Behandelt von Anh•Pediküre
Cordula•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Freundliche Mitarbeitenden, leider wird nicht mit desinfizierten Werkzeugen gearbeitet und das Ergebnis ist wirklich einfach schlecht. Es wurde nur ein durchsichtiger Gel-?) Lack über den abgeschliffenen Gellack aufgetragen, sodass man den alten Gellack noch hässlich durchschimmern sieht. Dies fiel mir allerdings erst bei Tageslicht auf. Wahrscheinlich darf man für diesen günstigen Preis nicht mehr erwarten.