Pediküre wirklich gründlich und super gemacht. Gelnägel für den Preis ok, aber leider nicht ganz sauber gearbeitet, einige Stellen muss ich nacharbeiten.
Behandelt von Anh•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Julia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Highly recommended
Behandelt von Anh•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War schön.danke und komme wieder.dann werde ich die neuen Farben ausprobieren.die sagen hammer aus
Behandelt von Anh•Nägel auffüllen
Cindy•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Vielen lieben Dank. Sehr gern wieder 🙋♀️🌹💐