Ich musste leider etwas warten, bis ich drankam, dann ging allerdings alles ganz schnell.
Behandelt von Anh•Maniküre
Annika•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komm schon länger hierher und bin zufrieden. Kurzfristig Termine zu haben und es geht schnell.
Behandelt von Anh•Nägel auffüllen
Maja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist ok und das Auffüllen geht wirklich schnell. Leider etwas unpersönlich.
Behandelt von Anh•Nägel auffüllen
M.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man bekommt schnell einen Termin und die Qualität ist in Ordnung. Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.
Behandelt von Anh•Nägel auffüllen
Maja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zur Pedi-und Maniküre hier. Gut war, dass sich das Personal viel Zeit genommen hat. Die Atmosphäre finde ich nicht so schön. Leider war das Ergebnis auch nur solala. Ich musste alle Nägel Zuhause nachpfeilen, da nicht sauber gearbeitet wurde.