Guter Standard, wie immer. Schnell, gründlich, solide
Behandelt von Anh•Pediküre
Anna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Anh•Pediküre
Anna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Schellack Maniküre gebucht und das Ergebnis war sehr ordentlich! Die Preise sind auch super
Behandelt von Anh•Gel Maniküre
Celina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Farbe ist leider nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe und auch allgemein wirkte an dem Tag dort alles sehr durcheinander. Aber es war trotzdem okay.