Hollyhair Bewertungen

Seevepassage 1-3, 21073 Hamburg, Harburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
1057 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Früher dran gekommen als der Termin war. Wie immer super
Anila hat ein super Auge für den richtigen Schnitt bei lockigen Haaren, ich bin so happy sie gefunden zu haben!
Männer Haarschnitt
Natürlich, hier ist eine Bewertung für einen Haarsalon: "sehr schön! Ich habe meinen Termin im Haarsalon genossen und bin mit meinem haaren mehr als zufrieden. Das Personal war professionell und freundlich. Die Atmosphäre war entspannend und einladend. Ich kann diesen Salon nur wärmstens empfehlen und komme seit Jahren immer wieder gerne
Wie immer bei Anna, alles so wie ich es mir vorgestellt hatte
3
1
3
4
5
143
5