Holistic Skin Work

Berlepschstraße 2, 81373 München, Sendling
5,0
3 Bewertungen
Berlepschstraße 2, 81373 München, Sendling

Salonbewertungen

5,0
3 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ein Ort zum Wohlfühlen mit herzlicher Betreuung und kompetenter Beratung. Schon nach wenigen Behandlungen war eine deutliche Verbesserung zu sehen.
Gini
vor 3 Stunden
Ich habe das Glück vor einigen Jahren Frau Westermann als meine Kosmetikerin kennengelernt zu haben. Seitdem hat sich mein Verständnis für meine Haut sehr entwickelt. Frau Westermann hat ein enormes Wissen über Hautanalyse und Pflege der Haut, außerdem auch die Fähigkeit Zusammenhänge zu erklären. Seitdem sie mich behandelt und mir die entsprechenden Produkte empfohlen hat geht es meiner Haut prächtig!!! Auch von ihrer Persönlichkeit ist sie sehr einfühlsam und angenehm. Für mich ein richtiger Glücksgriff. Ich habe sie allen meinen Freundinnen empfohlen und bin froh meine Erfahrung hier zu teilen. Dazu finde ich ihre Räumlichkeiten als extrem sauber und gepflegt! Ein wirklicher Geheimtipp!
Daniela Krings-Michot
vor 6 Tagen
Susanne ist immer mir Herzblut dabei. Sie kümmert sich bei jedem meiner Besuche intensiv um meine Haut, steht mir mit Rat und Tat bei allen Fragen zur Seite und hat die besten Tipps und Tricks auf Lager. Ich fühle mich sehr wohl in Ihrem Studio. Auch bin ich nach jeder Behandlung tiefenentspannt. Inzwischen besuche ich das Studio nur noch alle 8 Wochen und bin mit den Produkten von Dermalogica mehr als nur zufrieden. Mein Hautbild hat sich dank Susannes intensiven Face Mapping positiv verändert. Ich bin seit August 2018 bei Ihr in Behandlung und würde es jederzeit wieder tun und kann sie jederzeit besten Gewissens weiterempfehlen. Ihre Liebe zum Detail kennt keine Grenzen! Produkte werden immer erst als Testmuster mit nach Hause gegeben. Nie wird einem etwas „aufgeschwatzt“. Alle meine alten Produkte wurden daheim erst aufgebraucht und peu a peu Dermalogica in meine tägliche Hautpflgege eingebaut. Nach jeder Begandlung bekomme ich einen ausführlichen Pflegeplan per E-Mail. Wir besprechen detailliert alle Veränderungen die mir innerhalb der letzten 8 Wochen aufgefallen sind. Genauso analysiert Susanne meine Haut immer wieder aufs Neue und berichtet. Zur Begrüßung gibt es immer einen leckeren Tee (auch diesen habe ich bereits daheim und ist sehr zu empfehlen!) ich darf erstmal in Ruhe ankommen und es mir gemütlich machen. Die Gesichtstreatments variieren bei jedem Besuch individuell auf die Bedürfnisse meiner Haut. In Zukunft werden wir noch die Augenbrauenkorrekturen und -färben, Wimpern färben und Oberlippenwaxing mit ins Treatment aufnehmen. Hoffe davon genauso positiv berichten zu können! Genauso möchte ich mir bald eines Ihrer Bodytreatmens gönnen. Die wohltuenden Körperpeelings von Vitalis nutze ich bereits daheim. Mir bleibt nicht mehr zu sagen als vielen lieben Dank und immer weiter so! Ich freue mich auf alle weiteren gemeinsamen Termine mit Dir!
Sabine Zelch
vor 7 Tagen

Saloninfo

Holistic Skin Work
Berlepschstraße 2
81373 München, Sendling

Genieße die Ruhe und finde wieder zu dir selbst. Im Institut HolisticSkinWork, in der Berlepschstraße, empfängt dich Susanne herzlichst und lädt dich ein, den Alltagsstress hinter dich zu lassen. Deinen Termin hierfür buchst du dir ganz einfach und bequem online oder per App mit Treatwell.

Susanne ist Inhaberin von HolisticSkinWork und seit 2015 selbständig. Sie sorgt in ihrem Institut für durchgehend hochwertige Qualität, was sich durch ihre Fachexpertise - ihrer 13-jährigen Berufserfahrung -, den Treatments, sowie der Auswahl der Produkte wieder spiegelt. Dermalogica und VITALIS Dr. Joseph sind für sie die idealen Partner im Bereich der Facial- und Bodytreatments.

Die Hautgesundheit ihrer Kunden ist ihr eine besondere Herzensangelegenheit! Ihr Fachwissen über die Haut, die Ernährung und deren Zusammenhänge, integriert sie bedarfsgerecht in ihre tägliche Arbeit.

Bitte finde dich 10 Minuten vor deinem Termin in dem Salon ein, denn so hast du genügend Zeit eine Tasse frischen Tee zu genießen und gegebenenfalls in Ruhe deinen Anamnesebogen auszufüllen. Worauf wartest du also noch? Überzeuge dich einfach selbst!

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe