Holistic Skin Work

Berlepschstraße 2, München, Sendling, 81373

Leider ist Holistic Skin Work auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Passioniamo

515 reviews
Alramstraße 27, 81371 München, Sendling

Vesna Aesthetic

213 reviews
Implerstraße 12, 81371 München, Deutschland

Silent Angels Friseure

418 reviews
Lindwurmstraße 147, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, 80337 München

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
26 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr entspannend und gleichzeitig informativ. Als besonders angenehm finde ich, dass Frau Westermann erklärt, was sie gerade sie gerade tut und welches Produkt sie gerade verwendet und wie es wirkt!
Wie eine kleine Urlaubsreise. Sehr entspannend und wohltuend!
Susanne hat sich Zeit genommen um auf meine individuellen Bedürfnisse und Wünsche einzugehen. Mit viel Ruhe, Erfahrung und Detailverliebtheit hat sie die Behandlungen durchführt. Immer wieder gerne! Eine Absolute Empfehlung!
Ich gehe wirklich sehr gerne zu Susanne, da die Gesichtsbehandlungen sehr effektiv und wirklich auf den Hauttyp abgestimmt sind. Ein rundum Wohlfühlpaket durch und durch. Kann ich wirklich nur empfehlen. Meine Haut und ich sagen DANKE ;-)
Sehr profesionell, freundlich, aufmerksam. Sehr gute Gesichtsmassage. Wimpern färben SUPER!!!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Holistic Skin Work
Berlepschstraße 2
81373 München, Sendling

Unsere Haut ist ein großartiges, faszinierendes Organ, das vielfältige Aufgaben zu erfüllen hat.

Sie ist das Spiegelbild der Seele, um das es sich lohnt zu kümmern - innerlich, wie äußerlich!

Mir ist es ein besonderes Anliegen, zu vermitteln, dass eine gesunde Haut immer auch ein Resultat mannigfaltiger Einflussfaktoren ist, die man durchaus selbst beeinflussen kann.

Dazu zählen der Lifestyle, die Ernährung, Pflegegewohnheiten, sowie die Psyche.

Ich biete Ihnen zielführende, effektive Treatments auf höchstem Niveau.

Dabei vertraue ich auf meine starken Partner Dermalogica und VITALIS Dr Joseph, genauso wie auf mein Wissen, das ich mir über all die Jahre angeeignet habe.

Akute Hautproblematiken, die mich als Jugendliche ereilten, bewogen mich dazu meine Lebensgewohnheiten von Grund auf zu ändern und zu hinterfragen.

Seither sind Sport, Yoga und eine vollwertige, pflanzliche Ernährung Teil meines Lebens, deren positive Wirkungen mich immer wieder aufs Neue begeistern.

Meine berufliche Laufbahn begann im Jahr 2006 mit dem Abschluss zur staatlich geprüften Kosmetikerin.
Von Anbeginn war ich bestrebt, mich hoch qualifizierten Fortbildungen zu unterziehen, die mich tiefer in die Thematik Haut, Gesundheit, Ernährung und Lebensstil eintauchen ließen.

Das Bedürfnis mein eigenes Konzept umzusetzen, sowie der Wunsch Ihnen all diese Aspekte näher zu bringen, bewegte mich im Jahr 2015 zu dem Schritt in die Selbstständigkeit.

Im vergangenen Jahr ließ sich schlussendlich dieser Traum – mit meinem Institut „HolisticSkinWork“ - realisieren.

Getreu dem Motto: Wissen, das begeistert, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Ihnen nicht nur die best möglichsten „Hautlösungen“ zu bieten.

Ihre Hautgesundheit ist mir eine Herzensangelegenheit!

Ihre,

Susanne Westermann

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen