Holistic Skin Work

4,9
17 Bewertungen
Berlepschstraße 2, München, Sendling, 81373
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
17 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Man kann sich hier sehr gut entspannen, da die Behandlung in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre statt findet.Frau Westermann ist sehr proffesionell.Sie nimmt sich Zeit für die Kundin und erklärt auch während der Behandlung was sie gerade macht. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben.
Ich habe in einer Stunde sehr viel über meine Haut gelernt, viele hilfreiche Tipps bekommen und konnte mich während der Behandlung wunderbar entspannen. Das Studio ist super sauber, auf Hygiene wird großen Wert gelegt! Vielen Dank, ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Susanne nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Analyse, berät kompetent hinsichtlich der von ihr verwendeten Produkte und ist mit Herz und Verstand beim Kunden. Dass sie mit ihren Anwendungen und Empfehlungen goldrichtig liegt, zeigt mir mein deutlich verbessertes Hautbild: die Balance ist wiederhergestellt, mein Hautton hat sich verbessert und selbst stressige Phasen verkraftet meine Haut nun deutlich besser. Susannes Behandlungen sind eine wahre Wohltat und wirklich empfehlenswert!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Susanne
5.0
7 Bewertungen

Services

Gesicht

Saloninfo

Holistic Skin Work
Berlepschstraße 2
81373 München, Sendling

Unsere Haut ist ein großartiges, faszinierendes Organ, das vielfältige Aufgaben zu erfüllen hat.

Sie ist das Spiegelbild der Seele, um das es sich lohnt zu kümmern - innerlich, wie äußerlich!

Mir ist es ein besonderes Anliegen, zu vermitteln, dass eine gesunde Haut immer auch ein Resultat mannigfaltiger Einflussfaktoren ist, die man durchaus selbst beeinflussen kann.

Dazu zählen der Lifestyle, die Ernährung, Pflegegewohnheiten, sowie die Psyche.

Ich biete Ihnen zielführende, effektive Treatments auf höchstem Niveau.

Dabei vertraue ich auf meine starken Partner Dermalogica und VITALIS Dr Joseph, genauso wie auf mein Wissen, das ich mir über all die Jahre angeeignet habe.

Akute Hautproblematiken, die mich als Jugendliche ereilten, bewogen mich dazu meine Lebensgewohnheiten von Grund auf zu ändern und zu hinterfragen.

Seither sind Sport, Yoga und eine vollwertige, pflanzliche Ernährung Teil meines Lebens, deren positive Wirkungen mich immer wieder aufs Neue begeistern.

Meine berufliche Laufbahn begann im Jahr 2006 mit dem Abschluss zur staatlich geprüften Kosmetikerin.
Von Anbeginn war ich bestrebt, mich hoch qualifizierten Fortbildungen zu unterziehen, die mich tiefer in die Thematik Haut, Gesundheit, Ernährung und Lebensstil eintauchen ließen.

Das Bedürfnis mein eigenes Konzept umzusetzen, sowie der Wunsch Ihnen all diese Aspekte näher zu bringen, bewegte mich im Jahr 2015 zu dem Schritt in die Selbstständigkeit.

Im vergangenen Jahr ließ sich schlussendlich dieser Traum – mit meinem Institut „HolisticSkinWork“ - realisieren.

Getreu dem Motto: Wissen, das begeistert, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Ihnen nicht nur die best möglichsten „Hautlösungen“ zu bieten.

Ihre Hautgesundheit ist mir eine Herzensangelegenheit!

Ihre,

Susanne Westermann

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe