Holistic Skin Work Bewertungen

Berlepschstraße 2, 81373 München, Sendling

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
26 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schöne Wohlfühl Atmosphäre und viel Zeit für das persönliche Befinden. Tolle Behandlungen und grossartiges Ergebnis!
Man kann sich hier sehr gut entspannen, da die Behandlung in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre statt findet.Frau Westermann ist sehr proffesionell.Sie nimmt sich Zeit für die Kundin und erklärt auch während der Behandlung was sie gerade macht. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben.
Ich habe in einer Stunde sehr viel über meine Haut gelernt, viele hilfreiche Tipps bekommen und konnte mich während der Behandlung wunderbar entspannen. Das Studio ist super sauber, auf Hygiene wird großen Wert gelegt! Vielen Dank, ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Susanne nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Analyse, berät kompetent hinsichtlich der von ihr verwendeten Produkte und ist mit Herz und Verstand beim Kunden. Dass sie mit ihren Anwendungen und Empfehlungen goldrichtig liegt, zeigt mir mein deutlich verbessertes Hautbild: die Balance ist wiederhergestellt, mein Hautton hat sich verbessert und selbst stressige Phasen verkraftet meine Haut nun deutlich besser. Susannes Behandlungen sind eine wahre Wohltat und wirklich empfehlenswert!
Bei Frau Westermann bekommt man immer eine sehr hochwertige Behandlung und Beratung.