Holistic-BodyandMind Neukölln

5,0
8 Bewertungen
Treptower Straße 24-25 bei Praxis Ufer, Berlin, Neukölln, 12059
Geöffnet Heute: 16:00 - 22:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war meine erste Behandlung und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Athanasios ist sehr kompetent, sehr nett und nimmt sich am Anfang Zeit um auf Wünsche oder ggf körperliche Beschwerden einzugehen. Die Massage war pure Entspannung und mit dem richtigen Druck. Athanasios hat jeden Schmerzpunkt/Verspannung gefunden und ist gezielt darauf eingegangen. Ich komme sehr gern wieder.
Ich hatte einen sehr entspannten und einzigarten Termin!
Eine bereichernde Erfahrung die mir geholfen hat, mit mir selbst in Kontakt zu kommen.
Amazing! So kind, so relaxing!
Sehr angenehme Erfahrung!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich bin Athanasios, Experte in der Kunst der Entspannung. Trete ein in meine Oase der Ruhe, in der jeglicher Stress vergeht und Regeneration auf dich wartet. Mit meiner fachkundigen Berührunggabe löse ich Verspannungen und bringe deinen Körper und Geist wieder ins Gleichgewicht. Als Life Coach führe ich dich mit praktischen Heilmethoden und individueller Aufmerksamkeit zur inneren Ruhe. Entdecke die Kraft der Entspannung und ihre transformative Wirkung. Begleite mich auf dieser Reise des Wohlbefindens, auf der Harmonie zu einer Lebenseinstellung wird.

Services

Massage

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Erwachsene
LGBTQIA+
Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
Naturkosmetik
Internet
kostenloses W-LAN

Saloninfo

Holistic-BodyandMind Neukölln
Treptower Straße 24-25 bei Praxis Ufer
12059 Berlin, Neukölln

Der Alltagsstress schlägt dir aufs Gemüt und dein Schulter- und Nackenbereich meldet sich immer häufiger ungefragt? Bei Holistic-BodyandMind in Berlin, Neukölln findest du Raum zum Ankommen und Luft holen. Such dir einfach eine der tollen Massagen aus und freu dich auf deine persönliche Auszeit.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Die nächste öffentliche Verkehrsanbindung ist der Bahnhof Sonnenallee, der nur 15 Gehminuten entfernt liegt.

Das Team

Inhaber Athanasios ist erfahrener Masseur, der mit viel Gefühl und Professionalität deinen Körper und Geist wieder in Einklang bringt. Sein Spezialgebiet ist die ganzheitliche Heilung, bei der er Körperarbeit und Massage-Methoden mit Audiofrequenzen und Affirmationen verbindet. Er spricht neben Deutsch und Englisch auch Griechisch.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Entspannt, ruhig, freundlich.
  • Expertise: Massage & Vocal Massage.
  • Extras: Kostenlose Getränke & Parkplätze, kostenloses WLAN.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
15:0021:30
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
16:0022:00
SoSonntag
14:3021:30

Massagestudios in der Nähe