Wie auch beim letzten Mal war Jenni großartig. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Jenni•Entspannungsmassage
Ute•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden
Behandelt von Martin•Entspannungsmassage
Dean•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich gehe wegen meiner Rosacea zur Kosmetik und es hat meine Haut verbessert
Behandelt von Antje Holland•Gesichtsbehandlungen
Sarah•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wir hatten einen wunderschönen Tag, bei bestem Wetter. Mehr Erholung geht nicht. Alle waren sehr nett, unkompliziert und auch entspannt. Das Essen war köstlich und trotz weiterer Anreise kommen wir auf jeden Fall nochmal wieder.👍