Es war wieder eine schöne und entspannte Atmosphäre. Ich gebe keine Essensempfehlung ab, damit bei meinem nächsten Besuch wieder was da und nicht schon verkauft ist. Einfach lecker :-)
Behandelt von Martin•Entspannungsmassage
Susan•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wir hatten einen spa Tag mit Essen und Massage.
Alles war bestens:)
Das Essen war wiklich mega lecker!
Die Massage war genau richtig!
Die Aufgüsse waren toll wurden aber immer voller im Laufe des Tages;)
Die Zeit ist leider zu schnell vergangen.
Wir werden bei schönem wärmeren Wetter wieder kommen um den Garten noch mit zu genießen.
Behandelt von Kerstin•Entspannungsmassage
Michaela•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles wunderbar. Gute Beratung, gute Behandlung. Vielen Dank.
Behandelt von Antje Holland•Gesichtsbehandlungen
Jen•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wir waren an einem Freitag dort. Das Angebot mit den G.- Gutschein ist wirklich unschlagbar. Sehr lecker Essen und die Massage haben wir beide auch sehr genossen. Leider ist es wohl am Freitag oft so, dass in den Saunen v.a. vor und während dem Aufguss geredet wird, was ich als störend empfunden habe und auch vermisst habe, dass die Saunameister dazu etwas sagen. Auf der Damentoilette und in den Duschen gab es einen unangenehmen Geruch den Tag über. Super angenehm waren die Kellner*innen. Danke!
Behandelt von Martin•Entspannungsmassage
Natalie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mir hat es sehr gut gefallen und ich konnte mich gut entspannen! :-)