Wir waren wirklich sehr angetan von der herzlichen Atmosphäre!
Behandelt von Kerstin•Entspannungsmassage
Dirk•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ankommen, Wohlfühlen, Entspannen
Behandelt von Martin•Entspannungsmassage
Wlodarczyk•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Martin ist einfach Spitze. Er weiß genau wo er massieren muss. Hinterher fühlt man sich wie neu geboren.
Danke Martin
Behandelt von Martin•Entspannungsmassage
André Hegend•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach großartig
Behandelt von Martin•Entspannungsmassage
Milad•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jederzeit wieder ,wir waren das erste mal dort und waren begeistert. Hab den Gutschein über Groupon gekauft und es hat sich gelohnt. Sauna mit Aufguss war top und die Massage auch .Personal war sehr nett und fürsorglich. Aufmerksamkeit top.ordentlich und sehr sauber .Macht weiter so