Wir hatten einen rundum tollen Tag. Massage, Essen, Personal aber auch das Publikum waren super.
Behandelt von Martin•Entspannungsmassage
Barbara•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Martin macht seine Arbeit sehr gut und Professionel. Ich gehe gerne zu Martin. Er geht auf Fragen ein und beantwortet sie zum besseren Verständnis. Er behandelt auch die Problemzonen. Einfach Spitze.
Behandelt von Martin•Entspannungsmassage
André•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war alles sehr schön, toller Aufguss, tolle Massage bei Kerstin und die Anlage wird mit Liebe gepflegt
Behandelt von Kerstin•Entspannungsmassage
Magarete•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer sehr angenehm
Behandelt von Antje Holland•Extras Kosmetik
Geraldine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe Rosacea und seitdem ich dort zu Gesichtsbehandlung gehe, hat sich eine Verbesserung eingestellt