Die Massage war super entspannend und angenehm. Ich hatte das Gefühl, Kerstin weiß genau was sie tut. Es war, wie ein Kurztrip nach Hawaii. Ich habe mich wirklich richtig wohl bei ihr gefühlt. Gern wieder!
Behandelt von Kerstin•Lomi Lomi-Massage
Verena•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alle sehr freundlich und.professionel.
Behandelt von Martin•Entspannungsmassage
Sabine•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Rundum Sorglos Programm: fallen lassen und wissen dass das Ergebnis gut wird!! 🤍
Behandelt von Antje Holland•Wimpernverlängerung
Agnes•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein schöner Tag, der mit einer richtig guten Massage begonnen hat. Wir haben uns gut entspannt, wurden bestens versorgt und haben uns wohl gefühlt.
Behandelt von Martin•Entspannungsmassage
Roy•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Martins Behandlungen sind unfassbar toll! Es stimmt einfach alles. Ich buche immer wieder gerne einen Termin bei ihm.