Ich bin wie immer sehr zufrieden mit allem.ich komme wieder . Sehr nettes Personal .Gutes Essen, tolle Atmosphäre
Behandelt von Martin•Entspannungsmassage
Sabine•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Martins Behandlung war einfach nur großartig. Erstmal war er so beruhigend im Auftritt, dass ich mich sofort pudelwohl bei ihm gefühlt hab. Er ist total auf meine Wünsche eingegangen und die Massage war himmlisch! Zum Schluss hat er sich bei mir bedankt, dass er mich massiere durfte. Das mag vielleicht kitschig klingen, aber ich fand das war einfach so eine wertshxötzende und freundliche Geste. Würde ihm gerne 12 von 10 Punkten geben. Habe mir direkt einen neuen Termin gebucht!
Behandelt von Martin•Entspannungsmassage
Umut•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Großartige, entspannende Massage. Top Handtechnik, schöne Hintergrundmusik, freundliche Person. Das Gesamtpaket stimmt, wiederholt beste Massage
Behandelt von Martin•Entspannungsmassage
Leandro•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alle super nett und zuvorkommend.
Martin war sehr aufmerksam, sympathisch.