Das ist mein Stammstudio, ich bin immer sehr zufrieden! Die Damen nehmen sich richtig viel Zeit und sind sehr freundlich
Behandelt von Naildesignerin•Nägel auffüllen
Nina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte die Pediküre bei einer anderen Kollegin und war super begeistert. Sehr gute Ausführung mit entspannender Massage zum Schluss. Ich komme bald wieder :)
Behandelt von Tran•Gel Pediküre
Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und sehr gründlich. Vielen Dank !
Behandelt von Tran•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Lydia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hallo, ich bin regelmäßig hier und immer zufrieden.