Sehr entspannte Atmosphäre und sehr gute Arbeit — die Massage tat meinen verspannten Füssen echt gut :)
Behandelt von Tran•Gel Pediküre
Eva•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Laden ist freundlich eingerichtet. Es gibt 3 Tische für Nageldesign, 2 Sessel für Fussbehandlungen. Weitere Räume für Massagen befinden sich im hinteren Teil.
Die Chefin ist meist zugegen, die Nageldesignerinnen wechseln manches Mal.
Die Preise sind in Ordnung, das Ergebnis gut. Ich bin zufrieden, gehe seit 2 Jahren regelmäßig dorthin.
Wenn mal ein Nagel kaputt ging, wurde er anstandslos repariert.
Behandelt von Naildesignerin•Naturnagelverstärkung