Hatte eine wunderbare Gesichtsbehandlung, die sehr gründlich ausgeführt wurde. Die Massage mit den Steinen war wunderbar. Kann ich nur weiter empfehlen.
Behandelt von Tran•Gesichtsbehandlungen
Gabriele•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehmes Personal und sehr professionell
Behandelt von Naildesignerin•Maniküre
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War super. Kann ich nur empfehlen.
Behandelt von Tran•Entspannungsmassage
Jasmin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin regelmäßig hier - passt alles soweit
Behandelt von Tran•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Meggy•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Großartig! Immer sehr zufrieden und sehr happy. Vielen Dank!
Behandelt von Tran•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage