Ich habe meine Nägel auffüllen lassen und es ist sehr gut gelungen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der einzige Nachteil ist, dass es dort sehr stark gerochen hat. Wenn Sie empfindlich sind, würde ich es nicht empfehlen.
Behandelt von Tran•Naturnagelverstärkung
Lucia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
immer wieder super und dauerhaft haltende Nägel! dieses Mal gab's sogar einen Karaoke-Auftritt der Chefin! :-D
Behandelt von Naildesignerin•Naturnagelverstärkung
Melanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
wieder alles super, bin zufrieden und kann den Salon nur empfehlen:)
Behandelt von Naildesignerin•Naturnagelverstärkung
Lina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super, so wie immer. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Behandelt von Naildesignerin•Gel Pediküre
Maxi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliches und aufmerksames Personal, sehr guter Kundenservice.