Ich bin regelmäßig hier im Salon und immer zufrieden
Behandelt von Tran•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Meggy•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Nägel wurden hier gerettet und gepflegt. Die Wimpernverlängerung sieht immer wunderschön aus. Die Atmosphäre ist jedes Mal entspannt und angenehm. Absolut empfehlenswert
Behandelt von Tran•Maniküre
Marina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Empfehlenswert würde und bin immer da gerne Vielen lieben Dank
Behandelt von Tran•Maniküre
Marina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war im Nagel- und Wimpernstudio und bin super zufrieden! Die Arbeit wurde sehr professionell und sauber gemacht, und das Ergebnis sieht einfach wunderschön aus. Die Atmosphäre war angenehm, man hat sich direkt wohlgefühlt. Auch die Beratung war top – es wurde genau auf meine Wünsche eingegangen. Ich kann das Studio wirklich nur weiterempfehlen und komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Tran•Maniküre
Lucie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein guter Eindruck auf den ersten Blick, eine positive Atmosphäre und besonders hervorzuheben ist, dass sie versuchen, ihre Kunden zufrieden zu stellen.