Wunderbar, immer empfehlenswert.Man fühlt sich einfach wohl - sowohl durch die angenehme Atmosphäre als auch durch die tolle Behandlung jedes Mal auf höchstem Niveau und die Hygiene ist tadellos. Mitarbeiter sind immer freundlich 5/5 STERNE 🌟 DANKE
Behandelt von Tran•Maniküre
Marina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Service was amazing. I went for back massage and they are so professional.
Behandelt von Masseur•Entspannungsmassage
Sharvari•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Behandelt von Tran•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Wiktoria•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin bisher mit allen Behandlungen zufrieden, positiver Eindruck, Team, Service, ich hoffe das bleibt auch in Zukunft so.🙂