Hoa Sen Beauté Bewertungen

Möllendorffstraße 108/109, 10367 Berlin, Lichtenberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
1636 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin schon lange Kundin, werde mir jetzt aber ein neues Studio suchen. Meine Fußnägel wurden mit einem Knipser bis auf‘s Äußerste gekürzt (viel zu kurz, keine Form) und die Massage ging max ne Minute. Gesamtergebnis leider nicht zufriedenstellend
Salonantwort anzeigen
Der Service ist ausgezeichnet, es wird stets sorgfältig gearbeitet!
Salonantwort anzeigen
Ich war zum Auffüllen der Nägel im Salon und wurde von der Chefin bedient. Sie hat wirklich mega sorgfältig gearbeitet und meine Nägel sind echt toll geworden. Farbe und Form sehen super aus. Vielen Dank !!!
Salonantwort anzeigen
Etwas Verwirrung mit Terminen manchmal, aber die Behandlung ist immer empfehlenswert! ❤️‍🔥
Salonantwort anzeigen
Sehr liebes Team aber bei den Nägel auffüllen vorigesmal vorigesmal nicht sehr schön. Mal schauen wo es mangelt !!
Salonantwort anzeigen