Hoa Sen Beauté Bewertungen

Möllendorffstraße 108/109, 10367 Berlin, Lichtenberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
1634 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war schon mehrfach hier für die Wimpernwelle und kann sie sehr empfehlen :)
Salonantwort anzeigen
Probably under staffed salon and the treatment was ok but hurried
Salonantwort anzeigen
Leider wechseln die Nageldesignerin in letzter Zeit sehr häufig und die Qualität lässt zunehmend nach. Von einer Fußmassage kann bei einer Dauer von nicht mal einer Minute nicht die Rede sein.
Salonantwort anzeigen
Ich bin schon lange Kundin, werde mir jetzt aber ein neues Studio suchen. Meine Fußnägel wurden mit einem Knipser bis auf‘s Äußerste gekürzt (viel zu kurz, keine Form) und die Massage ging max ne Minute. Gesamtergebnis leider nicht zufriedenstellend
Salonantwort anzeigen
Der Service ist ausgezeichnet, es wird stets sorgfältig gearbeitet!
Salonantwort anzeigen