Frau Tran war echt super nett und super freundlich gewesen. Mit Geduld und Aufmerksamkeit hatte sie sich um mein Gesicht gekümmert und sogar angeboten, eine Augenbrauenkorrektur zu machen. Ich werden auf jedenfall wiederkommen.
Behandelt von Tran•Gesichtsbehandlungen
Sara•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schöne Nägel, schnelle aber ordentliche Behandlung, sehr freundliche Mitarbeiterin
Behandelt von Tran•Gel Maniküre
Melina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super schönes Ergebnis wie immer. Danke!
Behandelt von Tran•Nägel auffüllen
Annika•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zu Frieden so wie immer. Stammkundin seit Oktober 23‘