Ich komme in 3 Wochen wieder - alles super, wie immer.
Behandelt von Tran•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Meggy•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer alles super
Behandelt von Tran•Nägel auffüllen
Joy•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
alles war super. ich und meine Schwiegermutter hatten eine sehr erholsame Behandlung. ich kan waxing, Nägel und Massage (Rücken) sehr empfehlen.
Behandelt von Tran•Damen Waxing - Beine
Geli•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Wimpernwelle erhalten. Wie immer sehr freundlich und kompetent.
Behandelt von Tran•
WimpernwelleAlle anzeigen
Marlene•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin immer sehr zufrieden und würde den Laden zu 100% weiter empfehlen an Freunde und Familie. Die Mitarbeiter geben sich absolut Mühe und versuchen jede Idee umzusetzen.
Behandelt von Naildesignerin•Naturnagelverstärkung