Während meiner Pediküre kam ein Walk in, dann saß ich erstmal etwas länger und wartete. Für die Maniküre war dann nicht mehr soviel Zeit und so wurde ich quasi nach 90 Minuten vom Stuhl geschickt, meine Nägel waren nicht sauber geschnitten und gepfeilt und Lack gab es auch nicht. Den hätte ich dann nochmal dazu buchen können, obwohl ich es schon in der treatwell buchung hatte. Mein Gefühl: Meine gebuchte Zeit war abgelaufen und daher wurde ich rausgeschickt. Sehr enttäuschend!