Hoa Sen Beauté Bewertungen

Möllendorffstraße 108/109, 10367 Berlin, Lichtenberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
2181 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Salon ist extrem sauber und die Atmosphäre einladend. Die Mitarbeitenden sind nicht nur freundlich, sondern auch sehr talentiert in ihrer Arbeit. Sie legen großen Wert auf Details, sodass man stets mit perfekt gemachten Nägeln herausgeht. Ich bin jedes Mal wieder beeindruckt und kann es jedem empfehlen, der Wert auf gepflegte Nägel legt.
Salonantwort anzeigen
Hoa Sen ist ein toller Ort für Nagelpflege. Der Salon ist immer blitzsauber und das Team ist super freundlich und geschickt in ihrer Arbeit. Sie achten auf jedes kleine Detail, um sicherzustellen, dass die Nägel perfekt aussehen. Ich fühle mich dort immer wohl und bin mit dem Ergebnis jedes Mal sehr zufrieden. Wer schöne Nägel möchte, sollte hier definitiv vorbeischauen!
Salonantwort anzeigen
Als treue Kundin seit Jahren schätze ich besonders die herausragende Sauberkeit und die elegante Atmosphäre des Salons. Die Professionalität und Aufmerksamkeit, die das Team jedem Detail widmet, sind beeindruckend. Jeder Besuch endet mit perfekt gestalteten Nägeln, die meine Erwartungen übertreffen. Ein Besuch hier ist nicht nur eine Dienstleistung, sondern ein echtes Verwöhnerlebnis.
Salonantwort anzeigen
Als langjährige Stammkundin bin ich immer wieder begeistert von der Professionalität und Sorgfalt, die hier an den Tag gelegt wird. Der Salon selbst strahlt Sauberkeit und Eleganz aus, was für ein angenehmes Ambiente sorgt. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und kompetent, stets bemüht, die Wünsche der Kunden zu erfüllen. Ich verlasse jedes Mal zufrieden das Studio mit wunderschön gestalteten Nägeln. Absolut empfehlenswert!
Salonantwort anzeigen
Wie immer eine schöne Nagelmodellage nach meinen Wünschen. Alle sehr freundlich , komme immer gerne wieder.
Salonantwort anzeigen