Das Nagelstudio von Hau ist modern und sehr sauber. Sie hat sehr sorgfältig gearbeitet und ich war mit meinen frisch lackierten Fingernägeln nach der Maniküre sehr zufrieden:)! Preis-Leistung sehr gut
Behandelt von Hau•Maniküre
Marisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Klassische Maniküre und freundliche Mitarbeiter. Alles in Ordnung.