Das Studio war schön gepflegt und alles waren sehr lieb und freundlich.
Nägel wurden auch sehr schön gemacht
Behandelt von Hau•Nägel auffüllen
Michelle•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens! Sehr empfehlenswert und sauber gearbeitet
Behandelt von Hau•Gel Pediküre
Tatiana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Erfahrung gemacht für ersten Besuch. Sogar schon Plan erstellt für das nächste Mal. Es wurde nach jeder Behandlung die Utensilien sofort gereinigt. Vor Ort wird mehr angeboten, als über Portal angeboten. Preis/Leistung sind sehr gut. Danke.
Behandelt von Hau•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen