Super nett und zugewandt. Sauberer und schöner Schnitt. Angemessener Preis. Ich komme gerne wieder!
Gestylt von R.khorani
Nicolette•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Raeid ist ein sehr guter Friseur!
Gestylt von R.khorani
Torsten•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe jetzt einen wirklich sehr guten Haarschnitt. Es hat mir gut gefallen, ich wurde professionell beraten und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank!