Halbe Stunde Wartezeit, trotz Termins. Alles war voll, einige andere Mädels mussten genauso lange warten wie ich. Sehr hektische Atmosphäre. Keiner von den Mitarbeitern hatte einen Überblick, wann wer dran ist. Am Ende wurde ich noch an der Tür aufgehalten, weil ich angeblich zahlen musste, dabei habe ich dies bereits online getan. Komme nie wieder!
Behandelt von H1•Entfernung des Nageldesigns
Lena•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schöne French Mani - Pedi wie immer! Sehr zufrieden!
Behandelt von H1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Carla•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden. Termin ging schnell, alles wurde sauber und ordentlich gemacht – komme gern wieder :)
Behandelt von T2•Nägel auffüllen
T.•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Personal, die Nägel sind gut geworden, die Bezahlung war leider etwas schwierig, da ich nur im Vorhinein zahlen konnte, dann aber wegen Extras, die ich nicht in der App eingetragen konnte, im Nachhinein noch Nachzahlen musste.
Behandelt von T2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
I.•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schön geworden wie immer! Ich bin super happy!