Ich bin Zufrieden mit dem Ergebnis. Schnelle Arbeit und schöne Nägel.
Behandelt von H1•Nägel auffüllen
Ke•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer tolles Ergebnis!! Bin sehr glücklich
Behandelt von H1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Carla•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Termin zum abnehmen der Nägel und musste trotzdem circa 45 Minuten warten. Zudem wurden die Nägel nicht gründlich ab gereinigt.
Für den gesamten Termin wurden 15 Minuten angesetzt.
Behandelt von H1•Entfernung des Nageldesigns
Mira•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super French so wie immer! Bin sehr zufrieden
Behandelt von H1•Nägel auffüllen
Carla•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schöne French-Mani wie immer! Ganz lieben Dank!