Gelnägel immer top! War jetzt einmal zur Fusspflege und bin nicht so zufrieden, es war aber auch ein sehr stressiger Tag kurz vor Weihnachten.
Behandelt von H1•Pediküre
Frederike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr gut aufgenommen, sie waren sehr freundlich. Der Service war von hervorragender Qualität, die Pediküre wurde sehr gut und schnell durchgeführt. Auch die Massage war sehr angenehm
Behandelt von T2•
PediküreAlle anzeigen
Ana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles war super
Behandelt von H1•Nagel Design
Sama•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Man kann eigentlich immer auch spontan vorbei kommen (vorher kurz anrufen) und es gibt eine Riesen Auswahl an Farben, Formen. Ich war schon drei mal hier und war jedes Mal zufrieden. Einen Stern abzug für teilweise etwas schnelle/gröbere Maniküre
Behandelt von H1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hat alles gut geklappt. Alle waren sehr freundlich.