Excellent professionals! Everything was clean and tidy. I don’t speak german, and even though they do not speak english, I found it easy to communicate
Behandelt von N5•Gel Maniküre
Margarida•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
👍🏻
Behandelt von H1•Nägel auffüllen
Milena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe kürzlich das Nagelstudio zum zweiten Mal besucht und bin absolut begeistert von der Qualität und dem Service. Meine kurzen Nägel wurden perfekt in Form gebracht und die Farbauswahl war einfach umwerfend. Absolut Empfehlenswert!
Behandelt von H1•Nägel auffüllen
Monika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Komische Stimmung im Laden, weil sich ein Mitarbeiter mit einer Kundin gestritten hat. Nägel sind schön geworden aber 10€ extra für chrome zu berechnen find ich etwas viel
Behandelt von H1•Nägel auffüllen
Carlotta•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Musste etwas warten, aber das war es definitiv wert! Habe noch nie so schnell (war trotzdem mehr als pünktlich raus) und so schöne Nägel gehabt, vor allem nicht für so kleines Geld. Komme wieder!
Behandelt von H1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen