Heylee Nails & Beauty Lounge Bewertungen

Waitzstraße 15, 22607 Hamburg, Groß Flottbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,6
245 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider die schlechteste Maniküre und Pediküre die ich jemals bekommen habe. Kleine Verletzungen, miserables Ergebnis, kein sauberes Studio. Tut mir leid aber leider so gar nicht zu empfehlen!
Die Pediküre war wie immer gut. Der Gesamteindruck des Ladens ist aber nicht so toll. Jedes Mal werde ich gebeten nochmal wieder zu kommen, da die Online Termine scheinbar nicht überwacht werden. Bezahlt habe ich online. Dies muss jedes Mal durch die Chefin telefonisch bestätigt werden, solange steht man dann im Laden rum wie Falschgeld.. Organisation also verbesserungswürdig!
Absolut in Ordnung. Lack hält super lang und alles sehr ordentlich u sauber.
Sehr gute Behandlung!
Maniküre war eigentlich gut. Mitarbeiter im Feierabend Modus. Haben mich gestresst zu bezahlen und meine Nägel hatten keine Zeit zu trocknen. Jetzt sit der Nagellack kaputt vom Jacke anziehen. Ich bin enttäuscht.
3
1
3
4
5
39
5