Heylee Nails & Beauty Lounge Bewertungen

Waitzstraße 15, 22607 Hamburg, Groß Flottbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,6
245 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider war die Erfahrung sehr schlecht. Beim Nagelhautentfernern wurde meine Haut so verletzt, dass es auch nach einer Stunde noch geblutet hat. Bei einem anderen Zeh hat sich das Nagelbett nach der Behandlung auch noch entzündet. Es ist nicht zu empfehlen dorthin zu gehen.
Maniküre war gut aber mir aufgefallen, dass nicht alles so sauber ist.
Trotz online Buchung wusste dort niemand von meinem Termin. Beide Pediküre-Plätze waren belegt. Die Füße sind gut lackiert worden, aber der Preis mit 34€ wirklich viel zu hoch für die so vielfach benutzte Ausrüstung dort. Bei der Nagelbürste z.B. sind die alten Borsten längst platt geputzt. Hornhaut wird nicht entfernt, sondern die Füße leider nur sehr kurz gepeelt. Eine elektrische Nagelfeile auch zum Glätten o.Ä. wird nicht verwendet. Wenig Aufwand, Ergebnis bis auf den Lack kaum sichtbar.
Die Behandlung war wie gewohnt sehr professionell Impfausweis wurde geprüft,was doch sehr wichtig ist Die Sauberkeit könnte besser sein
Das ist meine erste Bewertung überhaupt, die ich abgebe. Leider war der Salon bemerkenswert unsauber. Auf dem Boden, im Pedikürebereich und auch auf der Sessellehne(!) lagen noch die Fußnagelreste meiner VorgängerInnen… ekelhaft, beim besten Willen! Die Maniküre selbst mittelprächtig, wenn man den von drei entzündeten Nagelbetten absieht, die ich seitdem hab… undauch hier alles unhygienisch. Die Mitarbeiterin nahm übrigens nochmir gegenüber sitzend einfach ihre Maske ab, da ihr Feierabend nahte.