HERRLINDNER Friseure Bewertungen

Dammtorstraße 27, 20354 Hamburg, Neustadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
420 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Lindner Friseur Kundin und fühle mich immer sehr sehr gut aufgehoben dort. Ein wirklich sehr kompetentes und total nettes Team!!!
Salonantwort anzeigen
Es war mal wieder Super. Eigentlich hatte ich den Termin am Mittwoch, aber auf Grund der Corona Lange hat der Salon es möglich gemacht, dass ich am Dienstag kommen konnte. Die sind einfach großartig. Bei Johannes war es auch mal wieder sehr gut. Er hat meine Haare wieder perfekt geschnitten. Ich kann diesen Salon nur weiter empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Der Beste Salon mit einem richtig tollen Team. Es ist ja eigentlich nur ein Friseur- gefühlt aber eine Wellness-Oase.
Salonantwort anzeigen
TipTop wie immer.
Salonantwort anzeigen
Wenn man sich nach einer wirklichen Auszeit sehnt und sich wohlfühlen möchte, dann ist Herr Lindner ein guter Ort dafür!
Salonantwort anzeigen
32
1
32
33
34
53
34