Wie immer alles gut und zufrieden, komme gerne wieder.
Haarentfernung mit Fadentechnik
May•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden,alles super.Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr kompetent
Herrenhaarschnitt
Themis•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War durfte
Herrenhaarschnitt
Noah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein Besuch bei Hero Barber Shop ist stets eine sehr gute Erfahrung. Das Ambiente ist einladend und modern, und das Personal strahlt Professionalität aus. Von Anfang bis Ende wird man mit höchster Sorgfalt behandelt. Immer wieder!