Bin wieder sehr zufrieden mit dem Schnitt und der Service ist 5 Sterne!
Herrenhaarschnitt
Sven•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top Laden!
Herrenhaarschnitt
Steffen•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Normaler Haarschnitt Mann mit Seiten auf null und gutem Übergang
Gestylt von Dilo•Herrenhaarschnitt
R•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum 2. Mal bei Vian und war wie beim ersten Mal alles super. Der Service und die Beratung sind sind top. Kann ich nur weiter empfehlen und ich komme wieder.