Ich sehe jetzt furchtbar aus. Viel zu kurz oben. Ich weiß nicht was der Friseur nicht verstanden hat. So verschnitten waren meine Haare noch nie. Haarfarbe auch eine Katastrophe. Rasieren kann ich mich selbst viel besser.
Herrenhaarschnitt
JD•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Oo
Behandelt von Nesli•Haarentfernung mit Fadentechnik
Erika•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles war super! Danke!
Herrenhaarschnitt
Daniel•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schon längst in diesem Salon Kunde, jedesmal sehr zufrieden