War das erste mal da, ich war etwas zu spät das war aber kein Problem. Mir wurde sofort ein Getränk angeboten, und ich kam direkt ran. Dilo war sehr nett und hat sofort verstanden was ich wollte und hat mich gut beraten. Habe mich rundum wohl gefühlt.
Gestylt von Dilo•Herrenhaarschnitt
Johannes•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Barbershop
Herrenhaarschnitt
Ivaylo•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alle sehr nett!! Super Haarschnitt
Gestylt von Dilo•Herrenhaarschnitt
Leonard•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Great place for a quick and easy haircut experience
Gestylt von Dilo•Herrenhaarschnitt
Prem•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Komme wieder.. Danke
No hat sehr gut geschnitten und kam trotz Termin schon früher dran…