Sehr schön eingerichtet , stilvoll und gemütlich. Das Personal sehr freundlich und professionell! Billiard ist auch da und macht Wartezeit sehr angenehm .
Gestylt von Dilo•Herrenhaarschnitt
Elvis•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles war sehr gut gemacht und gekümmert.
Gestylt von Shaho•Herrenhaarschnitt
Srinivas•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Behandlung, Dilo hat sich viel Zeit genommen. Ich bin voll zufrieden
Gestylt von Dilo•Herrenhaarschnitt
Paul•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein echt schöner Salon. Ich war bei Mo, muss sagen super Friseur 💇♂️ hat Haare und Bart wieder in Form gebracht. Komme gerne wieder