Schnell dran gekommen, guter Schnitt, wie ich ihn wollte und nettes Personal!
Gestylt von Dilo•Herrenhaarschnitt
Fabi•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens
Gestylt von Dilo•Herrenhaarschnitt
Benedikt•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wieder bester Schnitt und gute Beratung, vielen Dank!
Herrenhaarschnitt
Sven•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Haarschnitt genau wie gewünscht! War selten nach einem Besuch so zufrieden. Bartrasur sehr detailliert! Atmosphäre modern und old school zugleich. Kaffee schmeckt super 👌🏻