Zügig und professionell. Sehr hygienisch. Sehr freundlich.
Gestylt von Shaho•Herrenhaarschnitt
Oliver•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jedes mal aufs Neue ein perfektes Ergebnis. :-)
Gestylt von Dilo•Bart trimmen & rasieren
Mario•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gerne!!! Es war super.
Haarentfernung mit FadentechnikAlle anzeigen
Yasemin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Laden ist stilvoll eingerichtet. Mo versteht sein Handwerk sehr gut und hat mein Bart in Form gebracht. Habe mich rundum wohl gefühlt und komme super gerne wieder! :)