Sehr unkomplizierte Terminvergabe und super Haarschnitt. Alles spitze!
Herrenhaarschnitt
Nils•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon hat ein wirklich sehr nettes Ambiente und ich war bisher bei zwei verschiedenen Friseuren und beide haben mir einen wirklich tollen Haarschnitt verpasst. Daher nur weiterzuempfehlen:)
Gestylt von Shaho•Herrenhaarschnitt
Danesh•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens. Bis zum nächsten Mal.
Gestylt von Shaho•Herrenhaarschnitt
Claus•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles Top!
Gestylt von Shaho•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wian was very nice and friendly. She got the exact hair color that i wanted. Very efficient and professional!