Ich bin rundum zufrieden! Es wurde sich viel Zeit genommen, sehr gründlich gearbeitet und mit echter Liebe zum Detail geschnitten. Keine Spur von hektischer Abfertigung. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Herrenhaarschnitt
Christoph•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top Friseur! Immer wieder gerne!
Gestylt von Dilo•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bester Barber in Düsseldorf. Dilo ist mega talentiert und sympathisch.
Gestylt von Dilo•Herrenhaarschnitt
Carlos•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super lieb zu Kindern. Meine Tochter fand es toll.