War alles ok, nichts herausragendes aber ein solider Basic Haarschnitt. Keine Beratung aber zumindest jegliche Anweisungen gut befolgt. Würde es weiterempfehlen
Herrenhaarschnitt
Mika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Amazing place 10/10
Gestylt von Dilo•Herrenhaarschnitt
Samuel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super kompetentes Personal toller Salon, guter Vibe.