Sehr nette Bedienung und der Hasrschnitt war auch perfekt.
Herrenhaarschnitt
Oskar•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war super!
Herrenhaarschnitt
Ahmet•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute Haarschnitt, professionelle Beratung und ein gutes Gefühl diesen Barber Shop weitere Male zu besuchen.
Gestylt von Masoud•Herrenhaarschnitt
David•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Service, super Haarschnitt – komme gern wieder!
Gestylt von Masoud•Herrenhaarschnitt
David•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hab einen boxerschnitt bei Dilo geschnitten. Ich hatte ein Regerenzbild und er hat mich dahingehend beraten und an meinen Kopf angepasst. Genauso geschnitten wie ich es haben wollte. Hab meinen Stammfriseur gefunden, kann ich nur empfehlen!