Wie immer ein sehr guter Service & fachkundige Beratung. Sehr stark!
Gestylt von Dilo•Herrenhaarschnitt
Mario•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top
Herrenhaarschnitt
Marcel•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin rundum zufrieden mit meinem Friseur! Freundlicher Service, aufmerksam und professionell – er hat alle meine Wünsche perfekt umgesetzt. Der Haarschnitt sitzt, die Beratung war top. Absolut empfehlenswert!
Gestylt von Masoud•Herrenhaarschnitt
Stefan•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte das "Shave & Trim"-Paket bei Dilo. Ich bin schon länger Kunde und werde es auf jeden Fall bleiben. Ich bin sehr wählerisch bei Friseuren und eigentlich erst nach 5 Tagen mit dem Ergebnis zufrieden. Dilo war der erste Friseur, bei dem ich direkt nach der Behandlung begeistert war. Ich schätze ihn besonders wegen seiner Erfahrung und seinem handwerklichen Talent. Ich bin eine Person, die nicht viel spricht, aber sehr auf Details achtet und Dilo hat mich nie enttäuscht!